Immobilienforum Münster

Ort:

Immobilienforum für Verwaltungsbeiräte der Firmen Erdbories & Wenningman GmbH sowie TFI Immobilienverwaltung Münster Lothar Kregor GmbH in Münster.

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung des Vorjahres war die Vorfreude auf das 2. Münsteraner Immobilienforum für Verwaltungsbeiräte und Eigentümer bei den Gästen, Referenten und Veranstalter riesen groß. Die Verwaltungsfirmen Erdbories & Wenningmann GmbH und TFI Kregor GmbH aus Münster hatten hierzu ihre Verwaltungsbeiräte und interessierte Immobilieneigentümer geladen. Die Beteiligung war wieder einmal überwältigend. Fast 180 Personen sind dieser Einladung gefolgt. Der Veranstaltungsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Eingeladen waren auch wieder renommierte Referenten die ihr Wissen in bekannt lebendiger Weise vermittelt haben. So stellte Hajo Oertel aus Bremen Dinge aus der täglichen Verwalterpraxis vor, die sich einfach nicht ändern lassen und von den Eigentümern akzeptiert werden müssen. Zum Thema Brandschutz wurde sensibilisiert, die Bedeutung der Teilungserklärung erklärt und die bauliche Veränderung im Vergleich zur modernisierenden Instandsetzung abgegrenzt. Abschließendes Highlight war ein Kessel buntes aus der aktuellen WEG-Rechtsprechung von Dr. Olaf Riecke. Sowohl Teilnehmer als auch Aussteller und Veranstalter waren vom Verlauf und vom Austausch begeistert und freuen sich auf die nächste Veranstaltung am 14.02.2020.

Weitere Informationen finden Sie auf www.erdbories-wenningmann-hausverwaltung.de und www.kregor.de.

Zurück